Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst

Nielsen Design GmbH

Baden-Württemberg, Bundesland

Handel

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst Nielsen Design GmbH Baden-Württemberg, Bundesland Hessen, Saarland Betreuung und Beratung unserer Kunden; Disposervice in Baumärkten und dem Möbelhandel; Neukundenakquise; Umsetzung von Aktionen und Neueinführungen im Handel; strategische Beratung im Produktportfolio, inklusive Präsentation (POS).

Die Bainbridgegroup Ist Führender Hersteller Von Aluminium-bilderrahmen Passepartouts Und Holz-bilderrahmen Am Standort Rheda-wiedenbrück In Nordrhein-westfalen Produzieren Wir Für Den Inlandsmarkt Und Das Europäische Ausland Für Die Regionale Betreuung Unserer Kunden (baden-württemberg Hessen Und Saarland) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sie Als Junior-verkäufer (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Disposervice In Baumärkten Und Dem Möbelhandel Neukundenakquise Umsetzung Von Aktionen Und Neueinführungen Im Handel Strategische Beratung Im Produktportfolio Inklusive Präsentation (pos) Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufliche Erfahrungen - Idealerweise Im Direkten Umgang Mit Kunden Hohe Reisebereitschaft Kundenorientiertes Auftreten Und Kommunikationsstärke Selbstständiges Und Gewissenhaftes Arbeiten Organisationstalent Abschlussstärke Im Verkauf Und Den Willen Zum Erfolg Wir Bieten Ihnen: Eine Umfassende Einarbeitung In Unsere Produkte Am Firmensitz Und Im Außendienst Eine Leistungsorientierte Bezahlung Eines Modernen Mittelständischen Unternehmens Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Wenn Sie Spaß An Einer Anspruchsvollen Aufgabe Haben über Ein Ausgeprägtes Verkäuferisches Potenzial Verfügen Und Im Betreuungsgebiet Wohnen Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Per Post An: Oder Per E-mail Als Pdf-datei (möglichst Eine Datei) An: Jschmits@-de Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Auf Www-de Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Außendienst Akquisition Akquise Kundengewinnung Verkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bilderrahmen Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Außendienst Akquisition Akquise Kundengewinnung Verkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bilderrahmen Junior-Verkäufer (m/w) Im Außendienst Betreuung Und Beratung Unserer Kunden Disposervice In Baumärkten Und Dem Möbelhandel Neukundenakquise Umsetzung Von Aktionen Und Neueinführungen Im Handel Strategische Beratung Im Produktportfolio Inklusive Präsentation (POS) Baden-Württemberg Bundesland Hessen Saarland Außendienst Außendienstmitarbeiter Vertriebsmitarbeiter Sales Vertrieb Verkauf Außendienst Akquisition Akquise Kundengewinnung Verkäufer Kaufmann Kauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Bürokaufmann Bürokauffrau Bilderrahmen

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Nielsen Design GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w) im Vertrieb
   Nielsen Design GmbH (deutschlandweit)

Teamlead Coworking und Events (gn)
   CoWirken - eine Marke der FLEX Fonds Capital GmbH (Schorndorf)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Hamburg-Altstadt)

Vorarbeiter (m/w/d) Lagerlogistik
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)